Auf dieser Seite möchte ich meine „Erbstücke“ dokumentieren. Es geht dabei um ehrliche Freunde der Menschen – um unsere Katzen.

Dazu muss ich ein wenig ausholen – im August 2011 wurde in Ranggen bei Innsbruck ds „Findelkind“ unserer Tochter Tina – eine kleine Katze namens MIA schwanger und brachte in der Sitzgarnitur 5 Kinder zur Welt.
Kater Felix, Kater Leopold, Kater Cäsar sowie die Katzen Cleopatra und Minni…..

Felix, der Besonnene, Leopold, der Wilde, Cäsar (der Weiße) war immer der Nette, Cleopatra die Eigensinnige und Minni- die Kleine und ganz Süße – aber auch ein wenig Sensible….
Leopold kam zu einer Familie in Hochrum und jagt viele Mäuse…..Katzenparadies
Cäsar starb leider tritz intensiver Pflege in Gnadenwald an einer Gehirhautentzündung…
Cleopatra genießt ihr Katzenleben in NÖ als verwöhnter Liebling bei Veronikas Schwester Ingrid und ihrem Partner Engelbert
Ja und Felix und Minni blieben bei uns als Erinnerung an Tina und ihr früheres Leben in Ranggen….

Wie das alles kam und weitergeht erzählen die folgenden Seiten! Aber erst einmal ein paar Bilder der :